Generell gilt: Bei allen auftretenden Fragen und Unklarheiten steht Ihnen unser Onlineshop-Team im WOSZ Fan-Shop gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: +49 (0)345 - 205 66 57

E-Mail: info@anna-r-shop.de

Im Folgenden sollen dennoch einige der häufig auftretenden Fragen und Antworten erläutert werden.

Lieferung & Zahlungsmöglichkeiten

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferzeit innerhalb Deutschlands in ca. 2 Wochen soweit vollständig verfügbar.

Wie teuer ist der Versand?

Paket, versicherter Versand:

6,99 € (Deutschland außer Inseln)

18,00 € (Österreich)

26,00 € (Schweiz)

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt € 10,00 reiner Warenwert ohne Versandkosten.

Wie kann ich zahlen?

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Vorauskasse

Zahlung per PayPal

Wie wird geliefert?

Damit Ihre Bestellung gut ankommt, versenden wir als versicherte Pakete mit DHL in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post. Mithilfe der von uns gemailten Sendungsverfolgung können Sie optimal den Status Ihrer Lieferung verfolgen! Unter folgenden Link können Sie die den Lieferstatus zu Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer verfolgen: https://www.dhl.com/de-de/home/sendungsverfolgung.html

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Innerhalb einer Frist von 2 Wochen ab Empfang der Ware, haben Sie ein uneingeschränktes Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen. Ausnahme: Artikel, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, versiegelte Audio- und Videoaufzeichnungen oder Software, sofern sie vom Kunden entsiegelt worden sind. Die Artikel müssen im Urzustand eingesendet werden (Originalverpackung und Etiketten).

Die Waren sind zu senden (inkl. Angabe der Rechnungsnummer)  an:

WOSZ Fan Shop GmbH

- Rücksendung AnNa R. Onlineshop (Rechnungsnummer) -

Bertramstr. 20

06110 Halle (Saale)

Wie bestelle ich online?

Bestellt werden kann ausschließlich online über unseren Onlineshop. Zum Bestellen klicken Sie bei einem gewünschten Artikel auf "In den Warenkorb". Der Artikel befindet sich nun im Warenkorb, den Sie oben rechts angezeigt bekommen. Klicken Sie auf "Warenkorb" und Sie erhalten eine Aufstellung über die im Warenkorb befindlichen Artikel. Hier haben Sie nun die Möglichkeit, die Anzahl zu ändern oder einzelne Artikel zu löschen. Wenn alle Artikel korrekt sind, können Sie den Bestellvorgang fortführen, klicken Sie dazu auf "Zur Kasse". Als registrierter Kunde, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort rechts im Feld „Ich bin bereits Kunde“ ein. Sind Sie noch nicht registriert, füllen Sie bitte auf die leeren Felder unter "Melden Sie sich an" aus. Nach der Prüfung Ihrer Daten kann der Bestellvorgang abgeschlossen werden.

Wieso werden einzelne Größen oder Artikel nicht angezeigt?

Nicht angezeigte Größen oder Artikel sind eventuell nur vorübergehend ausverkauft, nicht mehr oder noch nicht erhältlich.

Kann ich die Artikel, die sich im Warenkorb befinden, wieder löschen?

Ja, Sie können jederzeit in den Warenkorb sehen, Artikel ändern und auch löschen. Sollten Sie eine falsche Größe gewählt haben, muss der Artikel gelöscht und neu ausgewählt werden. Anschließend können Sie die Bestellung einfach fortführen.

Wann ist meine Bestellung abgesendet?

Setzen Sie im Bestellformular bei „Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.“ einen Haken und klicken Sie auf „Weiter“. Auf der nächsten Seite schließen Sie dann mit Klicken des Buttons "Bestellung bestätigen" Ihre Bestellung ab.

Ist die Bestellung im System angekommen?

Nach Absenden der Bestellung im Online-Shop erhalten Sie automatisch eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen worden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter im Fanshop unter den oben genannten Kontaktdaten.

Werden bestellte Produkte immer geliefert?

Wenn es sich um Ware mit geringer Verfügbarkeit handelt, kann es bei zeitgleichen Bestellungen zu Lagerfehlbeständen kommen. Entsprechende Information werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Kann es sein, dass Produkte später wieder erhältlich sind?

Aufgrund von Rücksendungen oder neuen Wareneingang kann dies vereinzelt vorkommen.

Wird automatisch teilgeliefert?

Sendungen werden automatisch teilgeliefert, wenn bei anderen Artikeln der Bestellung mit einer verzögerten Lieferung zu rechnen ist. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt dann schnellstmöglich nachdem wir den Artikel wieder erhalten haben.